Suche
  • Supreme Trading infomiert

Transportlösungen weit über das Normalmaß hinaus!

"Geht nicht, gibt's nicht!" und "Eigentlich ist eigentlich kein Wort!", so heißt es zumindest im Volksmund.

Dass Probleme auftauchen können, die überfordernd wirken, ist in der Logistikbranche vollkommen normal - diese Herausforderungen zu meistern macht für uns den Reiz aus. Wie man die Dinge anpackt, ist der springende Punkt und dafür haben Sie uns!


Die jahrelange Erfahrung beweist: alles ist nur eine Frage der offenen Absprache und gemeinsamen Lösungsfindung. Diese zwei Punkte mit unseren Kunden anzugehen ist elementar.


Aus unserem über 15 Jahren erarbeiteten Portfolio aus Transporteuren haben sich nur die allerbesten dafür qualifiziert, unsere Aufträge ausführen zu dürfen - und das mit Recht!

Großartige Verlässlichkeit, herausragende Fähigkeiten und scharf kalkulierte Preise helfen nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden.


Dies alles erlaubt es uns, auch nahezu unmögliche Lieferlösungen anbieten zu können - alles geht hier Hand in Hand, damit der allerwichtigste Marktteilnehmer auch zufrieden ins Bett gehen kann: SIE!


Dazu möchten wir Ihnen heute ein Beispiel präsentieren, bei dem wir einem Neukunden trotz des eigentlich unzureichend befestigten Untergrundes und es eigentlich unmöglich zu realisierenden Aufstellortes die Positionierung des Containers gegen alle Widerstände schlussendlich doch ermöglichen konnten!


Ein großes Kompliment gebührt dabei dem Fahrer und dem Kranführer:

A B S O L U T E P R O F I S !




23 Ansichten

Supreme Trading GmbH - Daimlerstraße 9 - D25337 Elmshorn - +49 (0) 4121 262 269 0

  • Youtube
  • Instagram